Für Studenten

Infos für Studenten:

Irgendwas kann jeder…

Wir sind ständig auf der Suche nach tatkräftigen Studenten, die nichts dagegen haben sich mal den einen oder anderen Euro dazu zu verdienen.

Lasst Euch einfach in unserer Datenbank listen und erhaltet Jobangebote die bei uns eingehen direkt an euch weitergeleitet. Ihr bekommt die Chance attraktive Jobangebote in Eurer Umgebung zuerhalten. Die Stundenlöhne liegen in der Regel bei 8 bis 12 Euro und werden direkt am Einsatzort ausgezahlt.

Schickt uns einfach eine Email in der Folgendes nicht fehlen sollte:

Name, Adresse, Studiengang, Erreichbarkeit (Telefonnummer oder Email), Arbeitserfahrung (in welchen Bereichen), Kenntnisse (z.B. Sprachen, Computer, Handwerk etc.), bevorzugte Einsatzgebiete, zeitliche und örtliche Flexibilität, dann können wir im Vorfeld die Jobs vom “schwarzen Brett” nehmen die euch nicht zusagen würden. 

Wir beantworten garantiert jede Mail bzw. rufen Euch direkt an.

Interesse bekommen?? Dann schnell an die Tasten und schreibt uns eine kurze Email oder benutzt unser Kontaktformular.